chdegbus

Unsere Partner- und Mitgliedschaften

Zusammenarbeit als Schlüssel zum Erfolg

Aufgrund der gestiegenen fachlichen Anforderungen in Organisations- und IT-Projekten arbeiten wir verstärkt in Arbeits- und Anwenderkreisen, Foren und Initiativen für die von uns betreuten Branchen und Themen mit.

 

Organisations- und IT-Projekte sind häufig so umfangreich und komplex, dass eine Zusammenarbeit mehrerer Partner erforderlich wird. Neben unserer Bereitschaft in Projekten konstruktiv mit anderen Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die vom Kunden ausgewählt werden, verfügen wir über ein Netzwerk von Partner-Gesellschaften, die uns bei Bedarf mit weiteren Beratern und Experten unterstützen können.


Zudem ist für uns die Zusammenarbeit mit Herstellern von Entwicklungs- und Anwendungssystemen wichtig, da wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Erfahrungen und Know-how anbieten und auch auf aktuelle Weiterentwicklungen von Architekturen und Tools zeitnah reagieren möchten. Partnerschaften mit den wichtigsten Herstellern sichern uns den Zugriff auf aktuelle Versionen oder Beta-Versionen und verbesserte Informationswege zur Klärung von Fragen oder technischen Problemen.

Alle hier aufgeführten Logos sind Eigentum des jeweiligen Unternehmens, Verbandes oder Institutes.

PTA Schweiz GmbH
+41 44 / 246 76 00
pta.schweiz@pta.ch
Hohlstrasse 192
8004 Zürich